Vorbesprechung Lebendiger Adventskalender

Auch 2022 gibt es wieder den Lebendigen Adventskalender in Letter. Gastgeberinnen empfangen die Gäste vor der Tür mit Tee, Keksen und einer Weihnachtsgeschichte, einem Gedicht oder musikalischem Beitrag für ca. 10-20 Minuten. Ein Stern mit dem Datum im geschmückten Fenster weist den Weg. So ist es möglich in der hektischen Adventszeit kurz inne zu halten, sich zu besinnen und Gemeinschaft zu erleben.
Erste Anmeldungen liegen schon vor, aber es gibt auch noch viele freie Termine. Am Montag 7.11.22 um 17 Uhr können Fragen geklärt werden, Termine gefunden und Sterne ausgegeben werden. Am Adventskalender können auch Menschen als Gastgeberin teilnehmen, die in höheren Stockwerken im Mehrfamilienhaus wohnen. Da können erfahrene Gastgeberinnen berichten.