Erfolgreiches Kastanienfest trotz Wetter

Der Verein „Letter-fit: Miteinander-Füreinander“ e.V. war beim Kastanienfest am 17.9.22 in Letter mit einem großen Stand vertreten: es gab Dosenwerfen, Glücksrad und ein Murmeleimer. Aufgrund des regnerischen Wetters waren leider nicht so viele Gäste da wie sonst.
Auf mehreren Stellwänden zeigte der Verein Fotos von den Aktivitäten der letzten 3 Jahre. Auf einer weiteren Stellwand zeigte der Verein die Planungen zum Radwegeausbau HEM-Netto zwischen Seelze und Letter und wies auf die Infoveranstaltung dazu am 10.10.22  um 18 Uhr in der Seniorentagesstätte hin. Viele zeigten sich über die Planung entsetzt.
Weiteres wichtiges Anliegen war das Sammeln von Unterschriften für den Wiederaufbau des Bücherschrankes an seinem alten Platz, was die Stadt dem Verein vertraglich zugesichert hat, aber nun nichts mehr davon wissen will. Trotz des schlechten Wetters kamen 168 Unterschriften zusammen. Es gab viele interessante Gespräche.