Ergebnis Müllsackbörse

Die Müllsackbörse in Letter, die von Herrn Abasi im Schreibwarenladen Melody neben der Eisdiele in Letter zu Gunsten des Vereins „Letter-fit: Miteinander-Füreinander“ e.V. durchgeführt wurde, war dieses Jahr leider nicht erfolgreich. Es sind lediglich 80 € zusammen gekommen, das reicht nicht für die Haftpflichtversicherung des Bücherschrankes. Da ist der Verein auf weitere Spenden angewiesen.
Leider haben viele Letteraner ihre überzähligen Säcke nach Seelze gebracht statt sie im Schreibwarenladen in Letter abzugeben bzw. sich sehr spät von ihren Säcken getrennt. So gab es am Anfang einen großen Überhang an Nachfrage gegenüber einem sehr bescheidenen Angebot – und die enttäuschten Nachfrager kamen kein zweites Mal.
Herr Abasi und der Verein Letter-fit hoffen, daß es ab Ende Oktober dieses Jahr mehr Müllsackspenden gibt.