Lebendiger Adventskalender ein voller Erfolg

Der Lebendige Adventskalender Letter, den der Verein „Letter-fit: Miteinander-Füreinander“ e.V. koordiniert hat, ist mit vielen zufriedenen Gesichtern zu Ende gegangen. An 15 Tagen haben insgesamt 128 Leute am Adventskalender teilgenommen, durchschnittlich 8,5 Leute pro Tag. Es gab schöne Geschichten oder Gedichte, aber auch viel Musik. Es war wunderschön mit Leuten zusammen zu kommen und inne zu halten. Ein wenig war es wie Weihnachtsmarkt mit jedem Tag einer neuen Bude und anderer Zusammensetzung der Teilnehmenden. Fürs nächste Jahr haben sich schon zahlreiche Gastgeberinnen gemeldet.

Die Spende für eine Sitzgelegenheit am Offenen Bücherschrank beträgt 104 €. Das reicht noch nicht ganz, so daß nächstes Jahr weiter gesammelt wird.

Nachbesprechung des Lebendigen Adventskalenders ist beim Offenen Stammtisch am Montag, dem 7. März 20222 um 19 Uhr im Restaurant Ikaros II, in der Erwartung, daß die Corona-Regeln dies dann zulassen.