Halbzeit beim Lebendigen Adventskalender

Der Lebendige Adventskalender Letter, der vom Verein Letter-fit: Miteinander-Füreinander“ e.V. koordiniert wird, hat nun Halbzeit. Trotz Corona war es möglich, sich mit Abstand und 2G bei der jeweiligen Gastgeberin zu treffen, sich mit Keksen und Getränken verwöhnen zu lassen und einer Geschichte oder Musik zu lauschen. Meistens waren es 5 bis 8 Personen, aber einmal waren es auch 15 Leute. Auf jeden Fall wurde die Gelegenheit zum persönlichen Austausch rege und lange genutzt. Es war immer sehr gemütlich.
Am 14.12. geht es um 18 Uhr bei der Musikschule weiter, danach sind bis 22.12. alle Tage besetzt. Außer 2G-Nachweis und einer Tasse braucht man nichts mitbringen. Es gibt eine Spendendose für eine Sitzgelegenheit am Bücherschrank.
Die Adressen findet man auf der Internetseite des Vereins Letter-fit und im Veranstaltungskalender der Stadt Seelze.