Es geht wieder los

Die Corona-Lage hat sich so entspannt, daß sich wieder 3 Haushalte plus Geimpfte/Genesene treffen dürfen. Das hat der Verein am 6.6.21 genutzt zu einer kleinen

Radtour über Letter-Süd, Harenberg, Döteberg und Seelze-Süd zum Hafenblick zum Spargelessen. Am Montag 7.6.21 folgte der erste analoge Offene Stammtisch im Res

taurant Ikaros II in Letter. Die Freude war groß, das Mitteilungsbedürfnis auch. Die Zeit verging im Fluge.

Ab Juli sollen die Veranstaltungen wie der Offene Stammtisch am 1. Montag im Monat, der Stadtteilspaziergang 3000 dienstags um 17 Uhr wie auch andere Aktivitäten wie

der analog stattfinden. Am Samstag 24.7.21 gibt es den beliebten Radspaziergang mit zahlreichen Erläuterungen, am 14.8.21 die Stadtführung durch Letter. Vielleicht klappt auch noch spontan ein Besuch im Freilichttheater. Hoffnung aufs Kastanienfest am 18.9.21 in Coronaform gibt es auch noch.

Der Verein hofft, daß sich die Corona-Kontaktbeschränkungen weiter lockern, so daß mehr Menschen an den Veranstaltungen teilnehmen können.