Lebendiger Adventskalender – voller Erfolg

Notgedrungen hat der Verein „Letter-fit: Miteinander-Füreinander“ e.V. den Lebendigen Adventskalender 2020 online angeboten. Aber dann war es keine „not“ sondern große Freude und Vielfalt, und half manchem über die Quarantäne. Einige TeilnehmerInnen waren fast jedes Mal dabei, andere nur manchmal, im Durchschnitt 10 Personen, im Maximum 22. Alt und Jung lasen Geschichten oder/und machten Musik auf vielfältigen Instrumenten oder Gesang. Anschließend gab es noch muntere Gesprächsrunden. Die Kekse konnten aus der verteilten Tüte gefischt werden, den Tee oder Glühwein mußte man sich allerdings selber kochen. Auch die letzten offenen Termine wurden noch freudig belegt, so daß der Kalender bis zum 23.12. reichte.
Alle wollen im nächsten Jahr wieder dabei sein, dann hoffentlich wieder in „echt“.

Die Treffen sollen aber nach Weihnachten weiter gehen: dienstags 15 Uhr.
Für den Einladungslink bitte email an letter-fit@web.de