Home

Willkommen bei Letter-Fit

Unter Aktuelles/2022 finden sich die aktuellen Infos

Unter Termine/Regelmäßige Termine Verein finden sich die Kontaktmöglichkeiten und regelmäßigen Angebote des Vereins, unter Termine die Jahresübersicht des aktuellen Jahres.

Unter Doku erhält man einen Eindruck über die Vereinsaktivitäten der Vergangenheit, unter Jahresberichte/Fotoberichte eine Fotoauswahl des jeweiligen Jahres.

Unter Galerie gibt es Fotos zu Aktivitäten des Vereins.

Bitte benutzen Sie auf dieser Website kein Ad-Block, da keine Werbung geschaltet wird und dadurch manchmal Funktionen der Website blockiert werden!

Die neusten Artikel

Offenes Kaffeetrinken – auch Tee

Der Verein “Letter-fit: Miteinander-Füreinander” e.V. bietet montags von 15 bis 17 Uhr in der Seniorentagesstätte Letter ein Offenes Kaffeetrinken an. Tee gibt es natürlich auch. Entgegen der ursprünglichen Ankündigung wird es keine Sommerpause geben. Die Vereinsmitglieder erwarten den ganzen Sommer über Gäste zum Kennenlernen, Klönen, Informationsaustausch, vielleicht auch zum Spielen oder Basteln. Alles, wozu die …

Ein Tag voll Spargel

Am 22.5.22 widmete sich der Verein “Letter-fit: Miteinander-Füreinander” e.V. ganz dem Spargel. Zunächst gab es im Ratskeller Nienburg Spargel satt. Zwei Stunden wurde ausgiebig geschlemmt. Danach kam die Kultur: eine ausführliche Führung durch das Spargelmuseum machte die Teilnehmenden sowohl mit der Geschichte des Spargels wie auch mit Anbaumethoden und Serviergeschirr vertraut. Im Quaet-Faslem-Haus wurden tolle …

Theaterausflug

Der Verein “Letter-fit: Miteinander-Füreinander” e.V. fährt dieses Jahr wieder zur Deister Freilichtbühne nach Barsinghausen. Am Sonntag, dem 7.8.22 steht die Komödie “Maria, ihm schmeckts nicht” auf dem Programm. Die Theaterfreunde treffen sich um 15:30 Uhr am Offenen Bücherschrank und fahren mit Fahrgemeinschaften zum Theater. Nach der Aufführung wird noch gemeinsam eingekehrt. Rückkehr ca. 21 Uhr. …