Home

Willkommen bei Letter-Fit

Unter Aktuelles/2022 finden sich die aktuellen Infos

Unter Termine/Regelmäßige Termine Verein finden sich die Kontaktmöglichkeiten und regelmäßigen Angebote des Vereins, unter Termine die Jahresübersicht des aktuellen Jahres.

Unter Doku erhält man einen Eindruck über die Vereinsaktivitäten der Vergangenheit, unter Jahresberichte/Fotoberichte eine Fotoauswahl des jeweiligen Jahres.

Unter Galerie gibt es Fotos zu Aktivitäten des Vereins.

Bitte benutzen Sie auf dieser Website kein Ad-Block, da keine Werbung geschaltet wird und dadurch manchmal Funktionen der Website blockiert werden!

Die neusten Artikel

„Maria, ihm schmeckts nicht“

Am 7.8.22 traf sich der Verein „Letter-fit: Miteinander-Füreinander“ e.V. mit Freunden zum Theaterausflug. In der Deister Freilichtbühne wurde „Maria, ihm schmeckts nicht“ gespielt. Eine schwungvolle Komödie mit vielen italienischen Schlagern, die das Lebensgefühl wiederspiegeln sollten und mit tollen Tanzeinlagen begleitet wurden. Die 9-köpfige Truppe genoß das 2,5-stündige Stück. Anschließend klang der Abend im Restaurantgarten gemütlich …

Stadt will sich nicht an Verträge halten

Der Verein „Letter-fit: Miteinander-Füreinander“ e.V. betreibt seit 9 Jahren einen Offenen Bücherschrank in Letter, nachdem er 4,5 Jahre darum kämpfen mußte. Damals mußte der Verein einen umfangreichen Vertrag für den Bücherschrank abschließen, der aber auch den Standort garantiert. Die Stadt Seelze hat das Umfeld des Bücherschrankes nun neu gestaltet und dafür den Bücherschrank abgebaut. Dazu …

Radspaziergang durch die „Südstaaten“

Am 31.7.22 lud der Verein „Letter-fit: Miteinander-Füreinander“ e.V. zum beliebten Radspaziergang an den Treffpunkt „Bücherschank“ in Letter. Obwohl der Schrank auch nach 7 Wochen immer noch nicht wieder von der Stadt aufgebaut worden ist, fanden sich trotzdem 11 Teilnehmende am Treffpunkt. Diesmal ging es in die „Südstaaten“, d.h. in die südlichen Stadtteile von Seelze. Letter-Süd, …