Es geht online weiter

Der Verein „Letter-fit: Miteinander-Füreinander“ e.V. verlegt seine Angebote auch 2021 ins „Netz“ nachdem es 2020 mit dem Lebendigen Adventskalender und dem Statteilspaziergang sowie dem Vorlesetag schon gut geklappt hat.
Solange sich nicht 10 Leute aus beliebig vielen Haushalten treffen dürfen, finden die Treffen online statt. Um den Einladungslink zu erhalten ist eine email an letter-fit@web.de erforderlich.
Die nächsten Termine sind:
Dienstags um 15 Uhr Stadtteilspaziergang 3000, mit Darstellung von Kunstwerken, Bildern, Geschichten – je nachdem, was die Teilnehmenden wünschen und beitragen – und natürlich Klönschnack. Es haben sich auch schon private Verabredungen aus den Treffen ergeben.
Jeden 1. Montag im Monat um 19 Uhr Vereinsstammtisch mit Gesprächen über soziale, gesellschaftliche und politische Entwicklung in Letter. Am 1.2. ist auch Mitgliederversammlung und Fortsetzung der Jahresplanung.
Am Montag 25.1. ist um 20 Uhr Feier des 16. Vereinsjubiläums. Für Essen und Getränke muß diesmal jeder selber sorgen.
Teilnehmen kann jeder, der Lust dazu hat.