Home

Willkommen bei Letter-Fit

Unter Aktuelles/News 2019 finden sich die aktuellen Infos, unter Aktuelles/Projekte Infos zum Alten Rathaus.

Unter Termine/Regelmäßige Termine Verein finden sich die Kontaktmöglichkeiten und regelmäßigen Angebote des Vereins, unter Termine die Jahresübersicht des aktuellen Jahres.

Unter Doku erhält man einen Eindruck über die Vereinsaktivitäten der Vergangenheit.

Bitte benutzen Sie auf dieser Website kein Ad-Block, da keine Werbung geschaltet wird und dadurch manchmal Funktionen der Website blockiert werden!

Die neusten Artikel

Stadtteilspaziergang 3788+

Am 22.9.20 um 15 Uhr startete der erste Stadtteilspaziergang 3000 vom Verein „Letter-fit: Miteinander-Füreinander“ e.V. Die Resonanz war mäßig, die Zufriedenheit groß. Zu zweit ging es über die Stöckener Straße, wo die Beteiligten noch nie zu Fuß waren. Es wurden schöne unbekannte und ruhige Ecken in Letter entdeckt. Tatsächlich kamen Füßchen zusammen, also 2,58 km …

Stadtteilspaziergang 3000

Der Verein „Letter-fit: Miteinander-Füreinander“ e.V. bietet am Dienstag, dem 22.9.2020 um 15 Uhr erstmals die neue Veranstaltung „Stadtteilspaziergang 3000“ an. Die Idee: Trotzt Corona Leute treffen, etwas für die Gesundheit tun und vielleicht noch neue Ecken des Stadtteils erkunden. Treffpunkt ist am Offenen Bücherschrank in Letter. Die Route legen die Teilnehmenden fest und zeigen sich …

Erfolgreicher Einsatz für den Stadtteil

Der Verein „Letter-fit: Miteinander-Füreinander“ e.V. setzt sich seit über einem Jahr dafür ein, daß der Wiesenweg in Letter instand gesetzt wird. Am 19.8.2019 gab es im Ortsrat die Zusage, daß die Löcher beseitigt werden.Von den ursprünglichen Bänken fehlen auf einem Teilstück 9 Bänke (anderes Teilstück vergleichbar), der Zustand sämtlicher Bänke war eher bedauernswert. Nun ist …