Home

Willkommen bei Letter-Fit

Unter Aktuelles/2023 finden sich die aktuellen Infos (auch die Infos der vergangenen Jahre sind unter Aktuelles zu finden)

Unter Termine/Regelmäßige Termine Verein finden sich die Kontaktmöglichkeiten und regelmäßigen Angebote des Vereins, unter Termine die Jahresübersicht des aktuellen Jahres.

Unter Doku erhält man einen Eindruck über die Vereinsaktivitäten der Vergangenheit, unter Jahresberichte/Fotoberichte eine Fotoauswahl des jeweiligen Jahres.

Unter Galerie gibt es Fotos zu Aktivitäten des Vereins.

Bitte benutzen Sie auf dieser Website kein Ad-Block, da keine Werbung geschaltet wird und dadurch manchmal Funktionen der Website blockiert werden!

Die neusten Artikel

Seelze zeigt Gesicht * Demo gegen Rechts

Der Verein „Letter-fit: Miteinander-Füreinander“ e.V. nimmt an der Demo gegen rechts am 26.2.24 um 17 Uhr auf dem Rathausplatz Seelze teil. Deshalb hört das Offene Kaffeetrinken an dem Tag früher auf um die Teilnahme zu ermöglichen.

Jahreshauptversammlung

Auf der Jahreshauptversammlung wurden Gabi Hadwiger als 2. Vorsitzende und Heike Herrmann als Schatzmeisterin einstimmig wiedergewählt. Neu gewählt wurde Hann Körner als Mitgliederbeauftragte. Die Termine wurden verabschiedet (siehe Termine) Der Offene Stammtisch findet ab jetzt in der Seniorentagesstätte statt.  

Spende überreicht

Der Lebendige Adventskalender Letter 2023 war ein voller Erfolg. Für fast alle Tage hatten sich Gastgeberinnen gefunden und die Veranstaltungen waren gut bis sehr gut besucht. Es gab ein abwechselungsreiches Programm mit schönen Weihnachtsgeschichten, Gedichten oder musikalischen Darbietungen. Fürs leibliche Wohl war gut gesorgt. Die Spendensammlung erbrachte ein Rekordergebnis: 450 €. Die Spende hat der …