Home

Willkommen bei Letter-Fit

Unter Aktuelles/News 2017 finden sich die aktuellen Infos.

Unter Termine/Regelmäßige Termine Verein finden sich die Kontaktmöglichkeiten und regelmäßigen Angebote des Vereins, unter Termine die Jahresübersicht des aktuellen Jahres.

Unter Doku erhält man einen Eindruck über die Vereinsaktivitäten der Vergangenheit.

Bitte benutzen Sie auf dieser Website kein Ad-Block, da keine Werbung geschaltet wird und dadurch manchmal Funktionen der Website blockiert werden!

Die neusten Artikel

Neue Internetseite

Der Verein „Letter-fit: Miteinander-Füreinander“ e.V. hat eine neue Internetseite (www.letter-fit.de) dank des Einsatzes von Schülern des Georg-Büchner-Gymnasiums in Letter. Alexander Hemken, Pascal Bothe, Thomas Block und Pascal Neumann stellten sich im Rahmen des Informatik Wahlunterrichts unter Leitung von Dr. Leonhard Möhring der Praxis. Dabei ging ihr Einsatz weit über die 90 min/Woche hinaus. Der Praxistest …

Erster Baum ist geschmückt

Der erste Weihnachtsbaum entlang der Lange-Feld-Straße in Letter ist geschmückt. Ortsbürgermeister Hackbarth hofft, daß viele Anlieger und Geschäftsleute dem Beispiel des Vereins „Letter-fit: Miteinander-Füreinander“ e.V. folgen und den Baum vor ihrer Tür ebenfalls weihnachtlich dekorieren (und zum 6.1.18 wieder abschmücken). Tage vorher hat der Verein eifrig Päckchen (leer) eingepackt, damit es am Baum ordentlich glitzert.

Bücherschrank repariert

Viele Leser waren schon aufgeregt: eine Klappe des Bücherschrankes funktionierte nicht mehr, die Leiste mit dem Griff hatte sich gelöst. Nun war der 2. Reperaturversuch erfolgreich und der Schrank kann wieder genutzt werden. Allerdings hat er doch im Laufe der Jahre schon etwas gelitten, insbes. durch die reichlichen Regenfälle, so daß im Frühjahr eine grundlegende …